Startseite » Berichte » Herren I – Abschlußbericht

Herren I – Abschlußbericht

Eine spannende Saison geht zu Ende

Zwei Spieltage vor Saisonschluss stehen wir mit 20:16 auf dem siebten Tabellenplatz. Die nächsten Begegnungen, die leider nach Redaktionsschluss stattfinden, entscheiden darüber, ob wir in die Relegationsrunde müssen.

Gegen den direkten Konkurrenten DJK Obermässing genügt uns aber bereits ein Punkt, um dies zu vermeiden.

Die letzten Spiele der Rückrunde verliefen insgesamt recht erfolgreich.

Beim 1. FC Gunzenhausen verloren wir in einer eiskalten Halle mit 9:6.

Beim SV Rednitzhembach lief es dann wieder besser und wir konnten mit einem 9:4 beide Punkte mitnehmen.

Gegen den SV Wettelsheim konnten wir mit 9:6 gewinnen, der Start einer starken Phase in der Rückrunde.

Schon gegen den Tabellenzweiten SC 04 Nürnberg wehrten wir uns sehr gut, verloren aber knapp mit 7:9.

Eine super Mannschaftsleistung boten wir danach bei dem zu diesem Zeitpunkt ungeschlagenen Tabellenführer TSV Winkelhaid. Dank dem Gewinn von drei Doppeln und je zwei Siegen von Timo und Markus sowie je 1 Einzel von Martin T. und Martin M. fuhren wir mit zwei Punkten nach Hause.

Gegen den starken TV Hilpoltstein III holten wir zwei weitere Punkte. Diesmal gelang nur der Gewinn eines Doppels. Dafür holten Schirli, Markus, Timo und Martin M. jeweils beide Einzel und stellten damit den Sieg sicher.

Kommentare nicht möglich.

nach
oben