Startseite » Berichte » Herren II – Abschlußbericht

Herren II – Abschlußbericht

Die Saison 2011 / 2012 verlief für die 2. Mannschaft sehr zufriedenstellend.

Nachdem wir die Vorrunde mit 9:9 Punkten, positivem Spielverhältnis und dem 5.Platz abgeschlossen hatten, machten wir es in der Rückrunde noch ein bisschen besser und belegten am Ende mit 19:17 Punkten, ebenfalls positivem Spielverhältnis den 3.Platz.

Bedanken möchten wir uns bei allen, die uns bei den Heimspielen angefeuert haben.

Besonders danken möchten wir Helmut Hümmer, Stefan Schmidt und Paul Kumpfmüller, die uns immer ausgeholfen haben, wenn Not am Mann war. Ohne sie wäre die gute Platzierung nicht möglich gewesen.

Somit gehen wir zum gemütlichen Teil der Saison über und leeren die diesmal gut gefüllte Mannschaftskasse.

Auf ein Neues im Herbst.

Kommentare nicht möglich.

nach
oben