Startseite » Berichte » Herren V – Abschlußbericht

Herren V – Abschlußbericht

Die 5. Mannschaft, mit dem Sebastian, Alex, Walter, Kesi, Max, Achim, Robert und Carsten, hat eine sehr gute Saison gespielt. Mit einem souveränen 3. Tabellenplatz mit 21:11 Punkten schlossen sie die Runde ab.

Bei etwas besserer Punkteausbeute in der Vorrunde, ohne die vielen Unentschieden, wäre im Nachhinein  betrachtet, sogar mehr,  wenn nicht sogar der Aufstieg möglich gewesen.

In der Rückrunde wurde nur ein Spiel und das gegen den Aufsteiger, der DJK Franken Concordia, ohne Mitwirken der ersten drei Stammspieler mit 9: 5 unglücklich verloren.

Es hat trotzdem wieder mit der Mannschaft richtig Spaß gemacht. Es war echte Kameradschaft und das gemeinschaftliche Fortgehen nach dem Spiel gehörte auch zur Selbstverständlichkeit.

An dieser Stelle möchte ich mich als Mannschaftsführer nochmals bei Marc, Andrew und Dieter für Ihre Bereitschaft bei uns auszuhelfen bedanken.

Wie gesagt, eine schöne Spielsaison ist wieder zu Ende gegangen und wir warten auf die vom Computer (Stichwort: TTR-Quote) mit beeinflusste neue Mannschaftszusammensetzung für die Saison 2012 / 2013.

Kommentare nicht möglich.

nach
oben