Startseite » Berichte » Herren III – Vorrundenbericht

Herren III – Vorrundenbericht

Durch ein kleines Wunder spielt die 3. Mannschaft des SB Bayern 07 e.V trotz Abstiegs wieder in der 2. Kreisliga Ost, worüber wir uns alle als lucky looser natürlich sehr freuen.

Wir werden die Hinrunde – gegenüber der Rückrunde der vergangenen Saison leicht verändert – voll motiviert, mit folgender Aufstellung in Angriff nehmen:

an 1 Johannes Pommeranz; an 2 Stefan Schmidt, an 3 Jürgen Huber an 4 Helmut Hümmer an 5 Reinhard Klösel an 6 Sebastian Kurz und last but not least an 7 Paul Kumpfmüller.

Legt man die TTR-Werte der Mannschaften zugrunde, haben wir auf den Klassenerhalt keine Chance, aber die wollen wir nutzen.

Yes we can.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

nach
oben