Startseite » Berichte » Vereinsmeisterschaften 2012

Vereinsmeisterschaften 2012

1 Vm-200x150 in Vereinsmeisterschaften 2012Leider war die Beteiligung in diesem Jahr so schlecht wie nie. Aber verschieben war auch schwierig bei dem engen Kalender. Also bekamen 12 Spieler die Gelegenheit, sich jeweils in einer 6er-Gruppe zu messen. Viele Spiele, das freute nicht alle. Die ersten 4 aus den Gruppen kamen ins Hauptfeld. Martin M. konnte Timo in 4 Sätzen besiegen und wurde somit Dritter. Im Finale verlor Martin T. gegen Jürgen Haas. Damit wurde Jürgen nach dem 2. Platz vom vergangenen Jahr diesmal Sieger. Herzlichen Glückwunsch.

Die Doppel haben wir wieder ausgelost. Dabei ergaben sich einige lustige Paarungen. Gemeinsame Dritte wurden Martin M / Baddy sowie Andrew / Alois. Im Finale konnten sich Harald und Jürgen H. knapp mit 3:2 gegen Benedikt und Martin T. durchsetzen. Alle Doppel-Sieger wurden mit Urkunden und Schokolade belohnt.4 Vm-200x150 in Vereinsmeisterschaften 2012

Die Siegerehrung fand gleich anschließend in der Halle statt. Die üblichen Verdächtigen trafen sich danach zum gemütlichen Ausklang im Meisterlein.

Birgit

Die Ergebnisse des Turniers und weitere Bilder findest Du hier!

Kommentare nicht möglich.

nach
oben