Startseite » Allgemeines » Bericht Grillfeier 2013

Bericht Grillfeier 2013

Hallo liebe Vereinskameradinnen und Kammeraden,

am Freitag den 19.07.13 war es wieder einmal soweit. Die alljährlich lieb gewonnene Grillfeier der Tischtennisabteilung hat stattgefunden. Bei strahlend schönem Wetter waren für jeden Magen viel Grillgut, jede Menge tolle Salate und andere Leckereien geboten. Ca. 20 Kameradinnen und Kammeraden nebst deren besseren Hälften nahmen am kleinen Spektakel teil und auch wenn die Musik nicht immer alle Geschmäcker ganz getroffen hat, so haben doch alle einen wunderbaren und stimmungsvollen Abend miteinander verlebt.

Auch wurden diverse mitgebrachte Alkoholika nicht von einzelnen verschmäht und prompt hinter die, bei der Hitze, trockenen Kehlen gespült. Der Hochprozentige verfehlte seine Wirkung nicht und lockerte die gute Stimmung noch mehr und verhalf zu allerlei bunter Kommunikation und witzigen Anekdoten.

Auch ein kühlendes Bad im kleinen Becken ließ sich der ein oder andere zu fortgeschrittener Stunde nicht entgehen.

Als unser Martin „der Feuerteufel“ Teras ein super Feuerchen unter dem ach so trockenen Unterholz anfachte, konnten wir den Abend ausklingen und die Seelen baumeln lassen. Das Feuer blieb stets unter Kontrolle und alle Bäume haben den Abend schadlos überstanden ;)

Ich hoffe ich konnte auch den TT’lern die dieses Jahr verhindert waren einen kleinen Einblick in den Abend geben und freue mich schon auf eine baldige Fortsetzung im nächsten Jahr. (siehe auch Bilder von der Grillfeier)

An dieser Stelle möchte ich noch einmal recht herzlich den Mitorganisatoren Martin und Timo danken, sowie unserem Grillmeister Helmut für die Spitzenleistung am Grill!

In diesem Sinne wünsche ich allen einen super Start in die neue Saison.

Euer stellvertretender Abteilungsleiter

Stefan

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

nach
oben