Startseite » Allgemeines » Einladung zum Wandertag

Einladung zum Wandertag

Rucksack-200x150 in Einladung zum WandertagAm 28.09.2013 ist es wieder soweit. Nach der großen Resonanz im vergangenen Jahr gibt es auch heuer wieder einen Wandertag.

Diesmal treffen wir uns um 12:15 h in der Mittelhalle des Hauptbahnhofs in der Nähe vom Servicepoint. Weiter geht es dann mit der S-Bahn nach Ochenbruck (wir fahren von Feucht aus zurück). Hier starten wir unsere gemütliche Tour durch die Schwarzachklamm. Nach der Hälfte der Strecke kehren wir in den Biergarten „Brückkanal“ ein. Nach einer ausgiebigen Brotzeit geht es weiter nach Feucht. Hier endet unsere Tour im Gasthof „3 Linden“. Spezialität des Hauses sind Riesenschnitzel.Wanderer-200x150 in Einladung zum Wandertag

Insgesamt ist die Tour ca. 11 km lang, dabei sind keine großen Höhenunterschiede zu überwinden. Festes Schuhwerk ist aber sinnvoll, in der Schwarzachklamm ist es oft rutschig.

Ich freue mich auf zahlreiche Anmeldungen (Mail; Homepage; schwarzes Brett).

Birgit

Kommentare nicht möglich.

nach
oben