Startseite » Berichte » Bericht der TT-Jugend

Bericht der TT-Jugend

Die Ferien sind vorbei, allen Jugendlichen geht es gut, und die neue Spielsaison kann beginnen.

Auch dieses Jahr spielen und kämpfen wir in der 2. Kreisliga, und versuchen möglichst viele Punkte zu bekommen.

Am 17.10. hatten wir unser erstes Spiel. Wir durften die Jungs von SC 04 Nürnberg bei uns in der Halle begrüßen. Nicolas, Christoph, Neele und Emil hatten die Verantwortung übernommen, dafür zu sorgen, dass die Punkte bei uns bleiben. Es wurde hart um jeden Punkt gekämpft, doch mussten sich die Jungs und Mädels zum Schluss denkbar knapp mit 6:8 Punkten und 24:25 Sätzen geschlagen geben. Das ist besonders schade, da SC 04 eine der Mannschaften ist, die mit uns um einen Mittelplatz kämpft. Der ESV Flügelrad, TV Schweinau und der TSV Kornburg werden vermutlich die ersten 3 Plätze unter sich aus machen.

Da heißt es jetzt die Trainingsbemühungen noch mehr zu steigern, um in der Rückrunde die verlorenen Punkte wieder zurück zu holen.

Mal sehn was aus den verbleibenden 6 Spielen noch an Punkten zu gewinnen ist. Viel Glück!!

Sollten sich noch Mädchen und Jungens zwischen 8 und 14 Jahren für Tischtennis interessieren ( auch gerne Anfänger ), einfach während der Schulzeit Dienstag oder Donnerstag um 17.00 Uhr zum SB Bayern 07 Schwimmbad kommen und in der Turnhalle ein Schnuppertraining machen. Vor allem Dienstag sind noch Trainingsplätze frei. Ich freue mich euch begrüßen zu dürfen.

 

Mit sportlichem Gruß,

Helmut

Kommentare nicht möglich.

nach
oben