Startseite » Berichte » Rundenbericht der 5. Herrenmannschaft

Rundenbericht der 5. Herrenmannschaft

Wir haben die Vorrunde gut gemeistert. Aufgrund der Mannschaftsaufstellung fehlte uns immer der 6. Mann. Diese Lücke wurde durch Mark und Harald aber hervorragend gefüllt. Beide standen uns in der gesamten Vorrunde zur Verfügung und erzielten gute Ergebnisse. Dafür an dieser Stelle ein besonderes Dankeschön.

Wir haben mit einem 6. Platz und einem Ergebnis von 10:8 Punkten
ein gutes Resultat erzielt.

In der Rückrunde werden wir durch Benny verstärkt und in den Paarkreuzen haben sich ein paar Positionswechsel ergeben. Ich bin zuversichtlich, dass wir in der anstehenden Runde noch den einen oder anderen Sieg mehr landen können.

Ich wünsche allen Mannschaften eine erfolgreiche Rückrunde.

Mit sportlichem Gruß
Baddi

Kommentare nicht möglich.

nach
oben