Startseite » Berichte » Vereinsmeisterschaften 2013 der TT-Jugend

Vereinsmeisterschaften 2013 der TT-Jugend

Nachdem die Jungs und Mädels schulisch sehr stark beansprucht werden, blieb der einzige Termin kurz vor den  Weihnachtferien am 23.12. 2013

Bis auf Lukas, der leider krank war, waren alle Jugendlichen zum kräftemessen in der Halle am Pulversee.

Martin Teras übernahm die  Auslosung der Gruppen, und führte die schriftlichen Arbeiten. Nach einer kurzen Begrüßung meinerseits, wurden die ersten Paarungen kurz nach 17.00 Uhr aufgerufen und der Wettkampf begann.

Eine große Schüssel Süßigkeiten sorgte dafür, dass keiner der Spieler Unterzucker bekam.

Es wurde wirklich hart aber fair um jeden Punkt gerungen, und es gab wirklich sehr schönes Tischtennis zu sehen.

Letztendlich setzten sich die Mannschaftsspieler durch.

Im ersten Halbfinale spielte Neele gegen Paco. Neele konnte sich überraschend durchsetzen, und belegte am Ende den dritten Platz. –Super Neele–  Glückwunsch.

Im zweiten Finale musste Christoph gegen Nicolas an den Tisch.

Zweiter Sieger wurde Christoph, und Vereinsmeister der Tischtennisjugend 2013 wurde:

                                                            Nicolas Ritz

Herzlichen Glückwunsch dazu.

 

Nach der Siegerehrung gab es für alle noch Pizza satt und Getränke.  Gegen 19.45 Uhr löste sich die frohe Runde auf, und alle gingen in die wohlverdienten Weihnachtsferien.

Mehr Bilder seht Ihr hier …

Mit sportlichem Gruß,

Helmut

Kommentare nicht möglich.

nach
oben