Startseite » Berichte » 1.Herrenmannschaft: Die Saison 2013/2014 ist beinahe geschafft

1.Herrenmannschaft: Die Saison 2013/2014 ist beinahe geschafft

Nach dem vorletzten Spieltag stehen wir mit 20:14 Punkten auf dem dritten Platz. Beim letzten Spiel in Hilpoltstein wird es aber schwer werden, noch Punkte mitzunehmen.

Bereits die Vorrunde konnten wir auf dem dritten Platz beenden. Mit etwas Glück werden wir auch die Saison dort beenden.

Ein überragendes Ergebnis spielt wieder Jürgen Schirl mit 10:4 Einzel, Timo Sabitzer erreichte 5:11 Einzel.

In der Mitte kam Markus nur zu einem 3:13 und wird in der neuen Saison wieder ins hintere Paarkreuz wechseln, unser Käpt´n spielte 9:7.

Ein Garant für den guten Tabellenplatz waren im hinteren Paarkreuz Martin Teras mit 9:5 und Martin Mehler mit 8:4 Siegen.

Vielen Dank an Stefan Schmidt für seine Aushilfe gegen Altdorf II.

Ein großes Danke gilt auch unseren Zuschauern, die uns regelmäßig unterstützt haben.

 

Markus

Kommentare nicht möglich.

nach
oben