Startseite » Berichte » Bericht der TT-Jugend

Bericht der TT-Jugend

Abschlußtabelle der Vorrunde  1. TSV Flügelrad, 2. SB Bayern 07, 3. TSV Schweinau.

Sollte dieser 2. Platz am Ende der Saison gehalten werden, hätten wir den Relegationsplatz, und die Chance in die 1. Kreisliga aufzusteigen. Ich halte euch beide Daumen Jung`s und Mädels.

Das waren die letzten Zeilen aus dem Pulvermagazin Januar. Mal sehn was das Daumendrücken geholfen hat.

Erstes Spiel in Fischbach (Tabellenvorletzter) war ein Spaziergang. 8:0 für uns.

Zweites Spiel zuhause gegen Großschwarzenlohe (Tabellenletzter) 8:3 für uns.

Drittes Spiel auch zuhause gegen den Tabellenführer ESV Flügelrad 2:8 verloren. War aber schon mit einkalkuliert.

Viertes Spiel in Kornburg mit 8:0 gewonnen.

Bis jetzt alles im Soll. Die nächsten 2 Spiele entscheiden über Platz 2 oder 3.

20.3 Heimspiel gegen Jahn Schweinau Vorrunde 2:8 verloren, wurde der Spieß diesmal umgedreht. Nicolas, Neele, Emil und Justin gaben alles und nach hartem Kampf wurde Schweinau niedergerungen.  8:5 für SB Bayern 07.

25.3 Auswärts bei SC Nürnberg 04. Vorrunde denkbar knapp 6:8 verloren. Auch hier gelang eine Revanche.

In Bestaufstellung mit Paco, Nico, Neele und Justin gelang ein toller klarer 8:2 Sieg.

Somit wurde das Saisonziel der Relegationsplatz, gesichert. Da nur noch ein Spiel gegen Johannis 88 (drittletzter) ansteht, und Schweinau und SC 04 sich die Punkte gegenseitig wegnahmen sind wir uneinholbar auf Platz 2. Glückwunsch allen Spielern.

Jetzt halt ich mal wieder die Daumen für das Aufstiegsspiel—vielleicht hilft es ja nochmals.

Ich würde mich sehr freuen im nächsten Pulvermagazin den Aufstieg verkünden zu dürfen.

 

Sollten sich noch Mädchen und Jungens zwischen 8 und 14 Jahren für Tischtennis interessieren (auch gerne Anfänger), einfach während der Schulzeit Dienstag oder Donnerstag um 17.00 Uhr zum SB Bayern 07 Schwimmbad kommen und in der Turnhalle ein Schnuppertraining machen. Vor allem Dienstag sind noch Trainingsplätze frei. Ich freue mich euch begrüßen zu dürfen.

 

Mit sportlichem Gruß,

 

Helmut

Kommentare nicht möglich.

nach
oben