Startseite » Berichte » Bericht der 2. Mannschaft

Bericht der 2. Mannschaft

Herren II machen Aufstieg in die TT – Kreisliga klar

Die zweite Mannschaft hat den Vizemeistertitel und somit die Relegation zur 1. Kreisliga Nürnberg perfekt gemacht. Mit 29:7 Punkten und einem Spielverhältniss von 146:66 hat man in dieser Liga den 2. Platz erreicht.
Im ersten Spiel der Relegation konnten sich unsere Herren II (Zweitplatzierter der 2. Kreisliga Ost) zuhause gegen die Mannschaft von TSV Mühlhof 1903 II (Zweitplatzierter der Kreisliga West) überraschend deutlich mit 9:4 durchsetzen. Damit war der erste Schritt in Richtung Aufstieg getan.
Für unsere Punkte sorgten:

Doppel: Weibel Jürgen/Krämer Bernhard, Burkel Eugen/Grau Daniel

Einzel: Weibel Jürgen, Schmidt Stefan, Ziegler Roland 2x, Burkel Eugen 2x, Krämer Bernhard.

Im zweiten Relegationsspiel trat man gegen die Mannschaft der DJK Bayern Nürnberg (8. Platz der 1. Kreisliga) beim TSV Buch an. Hier ging es nun an den endgültigen Aufstieg/Verbleib in der Kreisliga. In einem nervenaufreibenden Match ging unsere Mannschaft nach fast dreieinhalben Stunden Spielzeit erneut als Sieger hervor. Mit einem an Spannung kaum zu überbietenden 9:6 Erfolg war die Sensation damit perfekt.

Doppel: Weibel Jürgen/ Krämer Bernhard, Burkel Eugen/ Kammermeyer Christoph

Einzel: Weibel Jürgen 2x, Schmidt Stefan 2x, Ziegler Roland, Burkel Eugen, Krämer Bernhard.

MF: Roland Ziegler

Kommentare nicht möglich.

nach
oben