Startseite » Berichte » Bericht der 4. Mannschaft und Einladung zur VEREINSMEISTERSCHAFT

Bericht der 4. Mannschaft und Einladung zur VEREINSMEISTERSCHAFT

Ich möchte Euch alle im Namen der 4. Mannschaft zu unserer Vereinsmeisterschaft am 23.09.2017 einladen. Der Beginn ist um 10.00 Uhr. Wir haben uns Gedanken gemacht, wie wir die Vereinsmeisterschaft aufpeppen können. Wir spielen mit einem Handicap-System.

Ein Beispiel:

Spieler 1. Mannschaft gegen Spieler 5. Mannschaft pro Satz Start mit 0:4

Spieler 1. Mannschaft gegen Spieler 4. Mannschaft pro Satz Start mit 0:3

Spieler 1. Mannschaft gegen Spieler 3. Mannschaft pro Satz Start mit 0:2

Die Differenz zum Gegenspieler ergibt die Satzvorgabe.

Die 4. Mannschaft würde sich freuen, wenn ihr alle eure Schläger rauskramt und die Halle am 23.09.17 voll wird! Für reichlich Essen und Trinken ist gesorgt.

Ich wünsche Euch allen schon mal viel Spaß bei den Vereinsmeisterschaften zwei Punkt Null!

 

Jetzt noch eine Zusammenfassung der Rückrunde vor der Sommerpause

Gegen unsere Ligakonkurrenten EK Tischtennis II, Post SV Nürnberg V sowie TSV Altenfurt V konnten wir Siege verbuchen. Gegen die beiden stärksten Teams TSV Kornburg III und den TSV Katzwang III hatten wir wenig entgegen zu setzen. Der Sieg gegen TTC Wendelstein fiel mit 9:0 deutlich aus, ebenso wie der Auswärtserfolg mit 9:1 in Laufamholz. Gegen den ASC Boxdorf III gingen wir über die volle Distanz und es gelang uns ein gerechtes 8:8. Das letzte Heimspiel gegen die Spvgg Zabo Eintracht ging in eigener Halle mit 9:5 an uns. Die Rückrunde ging Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung positiv für uns aus. Ich möchte mich noch bei den Aushilfsspielern bedanken. Wir starten mit neuer Aufstellung in die kommende Saison und ich bin guter Dinge, dass wir wieder eine erfolgreiche Saison spielen werden. Ich wünsche allen Spielern einen guten Saisonstart und wir sehen uns zur VEREINSMEISTERSCHAFT!

In diesem Sinne

Mit sportlichem Gruß

Baddi

Kommentare nicht möglich.

nach
oben