Startseite » Berichte » Bericht der Tischtennis-Jugend

Bericht der Tischtennis-Jugend

  Herzlich willkommen bei SB Bayern 07.

Ein neues Jahr hat begonnen und ich hoffe alle Mitglieder von SB Bayern 07 sind gut hinüber gerutscht. Den Tischtennislern wünsche ich schöne Spiele und viel Erfolg.

Martin und ich haben im November bei der Trainerscheinverlängerung wieder interessante neue Trainingsmöglichkeiten und Aufwärmspiele gelernt. Der Spaß ist da natürlich auch immer dabei.

Durch den häufigen Nachmittagsunterricht der Kiddiss haben wir in der Halle noch Plätze frei. Sollten noch Kinder zwischen 8 und 14 Jahren Interesse an Tischtennis haben (auch Anfänger sind sehr Willkommen), dann immer herein zu uns. Unsere Trainingszeiten sind jeden Dienstag und Donnerstag von 17.00 Uhr bis 18.30 Uhr. Für Begleitpersonen (Eltern, Omas, Opas usw. ) ist zum Zusehen immer ein Platz in der Halle frei.

Schaut einfach mal auf ein Schnuppertraining bei uns vorbei.

Sportlicher Gruß

Helmut

Kommentare nicht möglich.

nach
oben